Ehrung für Heinz Pöhlmann!

Untermalt von Trommelmusik, wurde unserem Heinz Pöhlmann heute am 18.03.2018 im Rahmen der Unterfränkischen Karatemeisterschaft eine große Ehre zu teil. Von Peter Förster, dem Geschäftsführer des Bayerischen Karateverbandes, wurde ihm die Ehrennadel in Silber mit Gold verliehen. Darüber hinaus bekam er die goldene Ehrenmedaille vom Deutschen Karateverband und den 4. Dan Grad verliehen.

 

Wer sich nun fragt warum Heinz geehrt wurde, dann hier ein paar Daten zu ihm:

Heinz betreibt seit 40 Jahren im Budokan Karate. In dieser Zeit war er sowohl als Teilnehmer wie auch als Betreuer auf zahlreichen Turnieren erfolgreich

Seit 30 Jahren ist er in der Vorstandschaft als Kassier tätig.

29 Jahre war er Kindertrainer und leitet seit diesem Jahr die Jukurengruppe.

Er ist B-Prüfer und hat damit unzählige Generationen an Karatekas geprüft

 

Lieber Heinz, wir hoffen alle, dass du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst!

 

Bild:

von l.n.r: Udo Hofer, Wolfgang Weigert, Heinz Pöhlmann, Peter Förster

Bild:

von l.n.r: Heinz Pöhlmann, Jerome Pöhlmann