Danvorbereitungslehrgang mit Harald Strauß

Auch Danträger und solche die es werden wollen lernen nie aus und wollen sich neuen Herausforderungen stellen. Ein Lehrgang ist hierfür die beste Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern. Daher hat der Budokan Harald Strauß, 6. Dan im Karate, eingeladen einen Danvorbereitungslehrgang im Budokan abzuhalten. Dieser Bitte ist Herr Strauß gerne nachgekommen und reiste am 14.10.2018 in den Budokan um die Braun- und Schwarzgurtträger zu trainieren. Einen herzlichen Dank an Harald Strauß, es war eine tolle und sehr lehrreiche Erfahrung!

 

 

 

 

 

Danvorbereitungslehrgang Teil II mit Harald Strauß

Am 11.11.2018 war Harald Strauß zum zweiten Mal im Budokan um die Danträger auf ihre Prüfung vorzubereiten. Mit viel Schweiß und Arbeit haben sich die Prüfungsaspiranten die letzten Wochen vorbereitet um an diesem Tag von Harald Strauß den Feinschliff zu bekommen.