Festkommers zum 50jährigen Jubiläum am 18.11.2022

Am 18.11.2022 fand in unserem Vereinsheim der Festkommers zu unserem 50jährigen Jubiläum statt. Als geladene Gäste waren unter anderem der Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt und hochranginge Vertreter des Bayerischen Karatebundes anwesend.
Peter Förster führte durch den Abend mit einer Diashow, die die letzten 50 Jahre des Budokan nochmals Revue passieren ließ.
Unsere Karatekinder überraschten die Teilnehmer und auch die Vortragenden mit einer Darbietung ihres Könnens.
Es wurden mehrere Ehrennadeln des Bayerischen Karatebundes an unsere Mitglieder von Peter Förster und Josef Pflaum überreicht.
Patrick Ludescher Ehrennadel in Silber mit Gold, Heinz Pöhlmann Ehrennadel in Gold, Jerome Pöhlmann Ehrennadel in Silber mit Gold, Walther Ziegler Ehrennadel in Silber.
Für das leibliche Wohl sorgte das Kalte Buffet, an dem für jeden Geschmack köstliche Spezialitäten zu finden waren.
Eine besondere Überraschung und eine kaum zu überbietende Ehre, ist die Dauerleihgabe von der Turngemeinde Schweinfurt in Form des Karate Ausweises des Arthur Hisatake.

Auf dem Foto zu sehen von links:
Stefan Büttner (2. Vorsitzender Budokan Schweinfurt),
Peter Förster (Geschäftsführer Bayerischer Karate Bund),
Jerome Pöhlmann (1. Vorsitzender Budokan),
Udo Hofer (Ehrenvorsitzender),
Heinz Pöhlmann (3. Vorsitzender und Kassenwart),
Patrick Ludescher (Trainer Karate),
Walther Ziegler (ehemaliger 2-facher Deutscher Meister),
Sebastian Remelè (Oberbürgermeister der Stadt Schweinfurt),
Josef Pflaum (Schatzmeister Bayerischer Karate Bund)

Bild:

.

Bild:

.