Sommerfest 2017 mit Extreme Bowling

Am Samstag den 22.07.2017 fand im Budokan das alljährliche Sommerfest statt. In diesem Jahr wurde nicht nur gegrillt, sondern es konnte sich auch jeder der wollte beim Extreme- Bowling versuchen. Auch Petrus war den Budokanern an jenem Tag zugetan, denn das Wetter war perfekt. Neben leckeren Würstchen wurden auch Steacks, von den Grillmeistern Stefan und Bernd, gegrillt. Die Brötchen hierfür, wurden von der Bäckerei Ludwig gesponsert. Vielen Dank hierfür! Nach dem Grillen ging es dann zur Extreme- Bowlingarena an den Hainig. Obwohl es für manche, ob groß oder klein, das erste Mal in einer Bowlingarena war, hatten dennoch alle einen riesigen Spaß. Als Fazit dieses langen aber gelungene Tages kann man sagen, dass die Veranstalung ein voller Erfolg war! Ein großer Dank gilt auch den Helfern, die schon ab 10 Uhr Bänke geschleppt haben und auch während des Fest tatkräftig geholfen haben!